🔥Team Ingame Main Lineup 2019🔥

Heute dürfen wir euch unser neues Counter-Strike: Global Offensive Main Lineup vorstellen! Einige der Spieler waren bereits als Ingame Crew aktiv und nun sind sie mit Neuzugängen im Mainteam vertreten!

Herzlich Willkommen:

🇩🇪 sNadi
🇩🇪 ynK
🇩🇪 n0 m3rCy!
🇩🇪 donny
🇩🇪 da1ve

▶️Statement Team Captain sNadi:◀️

Servus da draußen,
seit nun mehr als 1 Jahr bin ich Teil der ingame Familie und konnte mit der ingame-crew letztes Jahr sehr tolle und lehrreiche Erfahrungen einsammeln.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen vier Mates für dieses tolle Jahr bedanken (n0 m3rcy, PASSYANER, trixx9r, brokecdx).
Der Besuch der Gamesession Hannover war aufjedenfall das Highlight und hier konnte man sehen zu welchen Leistungen wir in der Lage waren.
Leider fehlte am Schluss die Ausdauer und Konzentration aufgrund der Bracketverzögerung.
Nichtsdestotrotz konnten wir unglücklicherweise den Aufstieg nicht meistern und die Trainingsergebnisse waren auch nicht mehr zufriedenstellend.
Jeder hatte das Gefühl man steht auf der Stelle.
Somit musste für das Jahr 2019 etwas neues, frisches und Außergewöhnliches her.
Somit beschloss ich mit n0 m3rcy ein neues Lineup zu bilden. Nach vielen Testgames und stundenlangen Sondierungsgesprächen war ich umso glücklicher als wir vor einigen Wochen ein Lineup gefunden haben, welches nicht nur auf dem Server zusammenpasst, sondern auch abseits.
Wir hoffen mit dem perfekten Mix aus Erfahrung und Aimstärke die Saison rocken zu können.
Unser Saisonziel ist ganz klar gesteckt und wir möchten endlich in die ESEA Main aufsteigen.
Desweiteren werden wir in der 99Damage Division 3 und der Community League von goleague vertreten sein.
Ich möchte mich im Namen des kompletten Teams bei Team Ingame für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir sind froh solch eine starke Organisation vertreten zu dürfen und freuen uns riesig auf diese Season.
Ein riesiges Dankeschön an alle Fans die uns bisher auf diesem Wege begleitet haben und uns bei allen Matches im Twitch Chat oder bei Twitter die Daumen gedrückt haben.

Euer Team Ingame.